Sonntag, 25. September 2016

Gedanken , Gebet und Impuls

Gedanken:
Alles ist Sein, von Gott geschenkt. Alles Teil der Schöpfung, die lebt, beginnt, zurückkehrt und aus Gottes Händen neu entspringt.
BR

Gebet:
Ich danke Gott und freue mich wie’s Kind zur Weihnachtsgabe, dass ich bin, bin!, und dass ich dich schön menschlich Antlitz habe.
Matthias Claudius, Dichter

Alles gehört Gott , die ganze Schöpfung erschuf ER, und ER hat sie uns aus Liebe geschenkt. Seine Schöpfung ist lebendig und lebt. Pflanzen , Tiere,  Menschen, ..... Das Leben des Menschen z.b. beginnt mit dem Leben  ab Empfängnis, wir leben, wir sterben eines Tages und kehren zu unserem Schöpfer , unseren geliebten Vater 😍. Wir kehren in Gottes Hand die uns erschuf zurück, in ihr entspringt durch Jesu Erlösung das Leben neu, ein Leben für uns in der Ewigkeit , ein Leben im Frieden , Freude und unvorstellbarer Liebe 

Vater, Danke das du alles so wunderbar erschaffen hast. Danke für das Leben das du uns geschenkt hast damit wir allzeit dich und  deine Schöpfung preisen können. Amen.

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten