Donnerstag, 10. November 2016

Frei

Gedanken:
Die Hauptbegriffe unserer Religion sind eigentlich Seelenregungen, und sie sind federleicht und geistig und innerlich. Und genau darin sind sie universell.
Ulrich Wiesjahn, Pfarrer i.?R.

Gebet:
Lass deine Kirche in Vielfalt wachsen und alle in Einmütigkeit versammelt sein! Schaffe Menschen, die in deinem Glauben und im Bekenntnis gleichgesinnt sind und hauche in ihre Herzen das Wort deiner Lehre ein.
Cyrill,

HALLO ¿¿¿¿¿¿????? Komm, hl. Geist !!!!!!!

Seelenregung ist sozusagen das Gefühl der Seele. Ich denke uns allen tut es gut wenn wir selbst beten, wenn für uns gebetet wird und wenn wir gesegnet werden, unter anderem deshalb ist es mir eine Grosse Freude euch immer einen Segen zu schicken, um eure Seele zu erfreuen. Dadurch wird unsere Seele frei und leicht wie ein Vogel der fliegt. Und genau darin wird unsere Seele reich, Reich an Freude, Glück und im Frieden mit Gott.

Danke Vater, das unsere Seele durch Segen und Gebet in deinem Frieden frei wie ein Vogel ist. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten