Donnerstag, 22. Dezember 2016

Jesus

Gedanken:
Wir erkennen nicht allein Gott nur durch Jesus Christus, sondern wir erkennen auch uns selbst nur durch Jesus Christus; wir erkennen Leben und Tod nur durch Jesus Christus. Ohne Jesus Christus wissen wir nicht, was unser Leben und unser Tod, was Gott und wir selber sind.
Blaise Pascal, Naturwissenschaftler

Gebet:
Wo bleibst du, Trost der ganzen Welt, darauf sie all ihr Hoffnung stellt? O komm, ach komm vom höchsten Saal, komm, tröst uns hier im Jammertal.
Friedrich Spee, Kirchenlieddichter

Jesus kam auch um uns alles zu erklären, vom Vater und seiner unendlichen Liebe, vom Leben bis zum Tod. Es ist wunderschön wie Gott sich um uns sorgt und uns alles erklärt und nicht einfach im Regen stehen lässt. Durch Jesus brauchen wir auch keine Angst mehr vor dem Tod zu haben.  Durch Jesus haben wir das ewige Leben bei Gott. 

Danke Vater , das du uns durch deinen Sohn alles erklärt Hast. Amen. 

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen