Montag, 19. Dezember 2016

Zeichen

Gedanken:
An jenem Tag wird ein Zeichen sein, ein Zeichen, das jetzt schon erkennbar ist. An jenem Tag werden sich die Völker auf den Weg begeben und ankommen. Uralte Hoffnung. Uralter Glaube. Tragend, noch immer offen.
BR

Gebet:
Auf dein Zeichen hin wollen wir uns aufmachen. Gib uns den Mut, Türen aufzustoßen, hinauszugehen und Neues zu wagen.

Der Weg zum Himmel ist für alle offen. Das Zeichen ist die Erlösung und das Zeichen der Hoffnung und der Rettung. Wie viele kommen von dem Weg Des Glaubens und des Gebetes ab und gehen auf den breiten Weg der in das ewige verderben führt. Doch Jesus gibt uns schon heute die Möglichkeit der Umkehr , um auf den schmalen Weg zurück zu kommen, auch durch die Sakramente , insbesondere das der beichte. Einige werden ihn jedoch auch noch finden in letzter Sekunde, wenn Jesus kommt, durch die Opfer und Gebete derer die glauben.

Danke Jesus, das du die Gebete deiner gläubigen erhörst und dadurch Menschen den Weg noch finden . Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen