Dienstag, 3. Januar 2017

Leben

Gedanken:
Wir stammen von Gott ab, schreibt Johannes. Das heißt: Auch wir tragen Züge, tragen Spuren Gottes in uns und mit uns. Der Ursprung unseres Lebens liegt in Gott und ist für immer auch mit Ihm verbunden - so sehr, wie Kinder immer Kinder ihrer Eltern sein werden.
Detlef Häusler, Pfarrer

Gebet:
Wir sind deine Kinder, Gott, und tragen die Zeichen deiner Schönheit an uns. Lass uns dem trauen, was deine Liebe uns zutraut.

So wie die Kinder immer die Kinder der Eltern sein werden, so sind auch wir für IMMER und seit je her Kinder des himmlischen Vaters und unseres Schöpfers, der DICH ins Leben rief weil er dich wollte und liebt . Wir alle tragen Gott und etwas von unseren Schöpfer im Herzen, nämlich seine LIEBE, denn Gott ist die Liebe und von ihm kommt sie. Gott legt mir grade diesen Satz ins Herz: “Schon vor der Erschaffung der Welt habe ich DICH geliebt , ich habe DICH bei deinem Namen gerufen, DU bist MEIN !“ und so dürfen wir sicher sein das Gott in und mit seiner unermesslichen Liebe für immer mit uns verbunden ist. 

Danke mein geliebter Vater, das ich für IMMER DEIN GELIEBTES KIND BIN. Amen.

Jesus segne dich, du über alles geliebtes Kind des himmlischen Vaters +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen