Montag, 6. Februar 2017

Geliebt

Gedanken:
So ist Gott: Bedingungslos und unmittelbar liebt er dich und mich. Der Ursprung aller Dinge, das Ziel aller Zeiten, der Sinn allen Lebens. Die Kraft, die den Kosmos bewegt und unseren Körper vom Atem durchströmen lässt. Gott.
Roman Angst, Pfarrer

Gebet:
Aus deiner Hand, Gott, nehme ich den Morgen und den Abend, den Raum und die Zeit. Aus dir, Gott, lebe ich. Alles ist in dir geborgen. Schenke mir heute das Vertrauen in dein Leben spendendes Wort.

Ja, das ist das schöne. Gott liebt dich so wie du bist mit allen Schwächen und Fehlern und mit Schönheitsmakel die in Gottes Augen Diamanten sind, er liebt DICH jede Milisekunde, ja einfach so. ER hauchte das Leben in dich da er dich gewollt und erschaffen hat in seiner Liebe.  Das Ziel aller Zeiten ist die Ewigkeit bei ihm, der Sinn und Ziel unseres Lebens mit Gott auf Erden und bei Gott in der ewigen Herrlichkeit zu sein. "Mit ewiger liebe habe ich DICH geliebt!!!" Jer. 31,3

Danke Vater, das ich dein geliebtes Kind bin trotz aller Schönheitsfehler und mit meinen Schwächen. Amen.

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen