Dienstag, 21. März 2017

Gewagt

Gedanken:
Gott hat seine Geschichte mit uns immer schon begonnen. Gott hat schon immer die Menschen riskiert, wie sie waren. Und dann hat Gott das Ärgste riskiert: sein eigenes Menschsein.
Prof. Dr. Andreas Holzem, Theologe

Gebet:
Herr, ich öffne meine Hände, mein Herz, meine Sinne. Nimm diesen Tag und fülle ihn mit deinen Überraschungen für mein Leben.

🕊🕊🕊

Gott riskierte es auf diese Erde zu kommen um uns zu erlösen. Obwohl er wusste was auf ihn zu kommt. Um uns in seiner Liebe zu erlösen wagt es Gott Mensch zu werden, wagt es Gott selbst in die Geschichte der Menschheit einzugehen, weil er uns so sehr liebt das er sich selbst dafür in den Tod gibt.

Danke Jesus das du für mich Mensch geworden bist.  Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen