Freitag, 31. März 2017

Gott kennenlernen

Gedanken:
Gott kennenlernen ist ein Lebensprogramm. Wer sich auf eine tiefere Beziehung zu Gott einlässt, erfährt Leben in einer ungeahnten Dichte, „ewiges Leben“. Ein Leben, das ähnlich wie das Leben Jesu selbst alle Grenzen, die uns Menschen durch unsere Endlichkeit gesetzt sind, sprengt und überwindet.
Hans Hütter

Gebet:
Lehre uns heute, gütiger Gott, eine neue Lektion deiner Gnade. Lass uns ein wenig mehr verstehen und annehmen, eine kleine Lektion.

Gott richtig kennen zu lernen braucht Zeit. Wir müssen  durch Prüfungen und Trockenheit, da kommen wir nicht vorbei. Wenn wir trotzdem weiter glauben und vertrauen wächst die tiefere Beziehung zu Gott und lässt in, mit und durch Gott alle Schwierigkeiten und Ketten zerspringen und überwinden.

Vater; lass täglich meine Vater-Kind Beziehung zu dir wachsen damit ich durch dich alles überwinde. Amen.

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen