Mittwoch, 22. März 2017

Leuchtender Stern

Gedanken:
Was habe ich gesehen, was meinen Kindern weiterhilft? Was ist mir gegeben, was ich weitererzählen soll? Welches Wort ist wie ein leitender Stern über mir? Ich frage, und fragend gebe ich Antwort.
BR

Gebet:
Gott, dass ich auf mich achten soll, vergesse ich manchmal. So vieles will bedacht und getan sein. Du aber rufst mich zum Wesentlichen zurück. Lass mich heute auf deinen Ruf achten.

🕊🕊🕊

Kinder stellen oft viele Fragen. Manchmal wissen wir selbst keine Antwort. Oft fragen auch wir als Erwachsene viele Dinge die wir nich verstehen. Hier dürfe  wir Gott fragen, Gottes Wort, sein Wort das bekleidet ist mit Weisheit und das uns als leuchtender Stern im dunklen  der Zeit lustg Herr

Jesus danke das du meine leuchtender Stern am fragenden Firmament bist.  Amen

Jesus segne und bewahre euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen