Samstag, 4. März 2017

Segen

Gedanken:
Gottes Segen konkret: Du - nicht allein und nicht allein gelassen, nicht kraftlos und nicht ohne Nahrung - und, auch wenn ich es nicht glauben kann, für andere wie ein Garten, wie ein Ort, an dem Menschen ausruhen, auftanken, satt werden.
BR

Gebet:
Fülle mich mit solchem Vertrauen, Gott, lass mich den Zuspruch hören: Du lässt mich nicht allein. Lass mich für andere ein solcher Mensch sein und schenke sie mir an meine Seite.

Der Segen Gottes, ja etwas ganz gewaltiges und großartiges. Schon von Anfang der Welt segnet ER. Gott segnete die Tiere ....  (gen 1, 21 ff) Der Segen Gottes stärkt; richtet auf; befreit; bindet und löst böses und sogar Krankheiten, schenkt Wärme, Liebe und Geborgenheit. Den Garten seh ich mit vielen wunderschönen bunten Blumen, ein Ort an dem die Seele zur Ruhe kommt und auftanken kann.

Danke Vater für deinen Segen. Amen

Und so ist es mir eine Freude euch wieder im Namen Jesus segnen zu dürfen +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen