Mittwoch, 12. April 2017

Glück

Gedanken:
Die wahre Liebe, von der das Herz erfüllt ist, lässt es in Tränen ausbrechen ... Wie glücklich ist das Herz, wenn es diese Lehre von oben vernimmt und diese Gebote, die in uns gleichsam zu einer Fackel werden, die uns in Brand setzt ... in einen Brand der Liebe im Innern.
Gregor von Nazianz, Kirchenlehrer

Gebet:
Erhöre uns, Gott, wenn wir rufen, und richte uns auf, wenn wir fallen. Lass uns auch heute nicht allein.

Ich denke jeder von uns war schon mal so Glücklich das das Herz vor Freude weinen könnte. Und so ist es mit der Liebe Gottes. Die Liebe Gottes setzt das Herz in Brand vor Glück, so das es aus lauter Liebe aufpasst in der Liebe Gottes zu bleiben - so gut es möglich ist um dieses Glück nicht zu verlieren.

Danke Vater für deine unendlich grosse Liebe die das Herz glückselig macht. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen