Freitag, 12. Mai 2017

Gegen die Wellen

Gedanken:
Wenn wir also beschließen zu leben und am Morgen noch immer atmend unsere Augen aufklappen, dann gehören wir zu denen, die heute noch Hoffnung haben, gegen die Wellen anschwimmen, gegen den Sturm rufen, die gegen die Dunkelheit ihr Licht entzünden.
Wolfgang Runge

Gebet:
Stärke unser Vertrauen in dich, Gott, dass wir deinem Licht trauen, das uns heute begegnet.

🕊🕊🕊

Halten wir durch in beten und vertrauen, damit  wir mit Gott gegen Wellen schwimmen können und den Sturm des Lebens standhalten. Dann wird unser Leben zu einer Hoffnung, die uns jeden Tag neu ein Lichtlein in der Dunkelheit ist. Wählen wir das Leben, dann hüpfen und springen wir mit Gott über Mauern

Du, Herr, lässt meine Leuchte erstrahlen, mein Gott macht meine Finsternis hell. Mit dir erstürme ich Wälle, mit meinem Gott überspringe ich Mauern. Amen (Psalm 18, 29-30)

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen