Samstag, 27. Mai 2017

Gott

Gedanken:
Wir haben in Gott eine Adresse für unsere Zweifel, Fragen und Klagen. Und wir haben in Gott - wie unsere Väter und Mütter im Glauben - eine begründete Hoffnung auf Heil und Heilung über unsere Welt, über unser Leben und über den Tod hinaus.
Dr. h.c. Nikolaus Schneider, Theologe

Gebet:
Gott, du siehst meine Zweifel, meine Mutlosigkeit und meine Freude. Dich darf ich ansprechen. Sieh auf mein Herz.

🕊🕊🕊

Zu Gott können wir alles hin tragen und vor ihm hinlegen, nicht nur das Leid, sondern auch die Freuden und den Dank. Danken wir auch dafür, das wir von Gott Heilung erfahren dürfen  und er immer einen guten Plan hat für uns und das das Leben mit dem Tod nicht vorbei ist.

Danke Vater, das ich dir  alles geben darf. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen