Montag, 29. Mai 2017

Trost

Gedanken:
Wenn eine Mutter ihr weinendes Kind tröstet, dann blutet vielleicht das Knie weiter und es tut auch weh, und doch kann das Kind vielleicht unter Tränen lächeln. Es bleibt in dieser Welt, es hat noch Schmerzen und wohl auch Angst. Und doch ist etwas anders geworden: Es weiß sich getragen - und darum getröstet.
Roland Goeden, Pastor i.??R.

Gebet:
Wie eine Mutter bist du zu uns, Gott, liebend, tröstend. Du lässt uns nicht allein. Ich danke dir dafür.

🕊🕊🕊

Wenn du traurig bist brauchst du jemand der dir Trost schenkt. Diesen Trost möchte Jesus dir schenken. Er nimmt dich in seine Arme und nimmt das Kreuz mit dir, so kannst du aufstehen und weitergehen mit Ihm. So wirst du unter Tränen noch lächeln voll Hoffnung, denn Gott verspricht dir in Offenb. 21 4-5: und Gott  wird jede Träne aus den Augen  abwischen,... sieh ich mache alles neu

Danke Jesus; das du mich in deine Arme nimmst und mich tröstest wenn ich traurig bin. Amen 

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen