Samstag, 13. Mai 2017

Wunder

Gedanken:
Erwache mit Freuden über dieses Wunderwerk in deinem Herzen. Welche Gnade, welche Herrlichkeit, dass derselbe Geist in uns wie in Gott wohnt! Ist das nicht ein Beweis der „Teilhaftigkeit der göttlichen Natur“?
Carl Olof Rosenius, Laienprediger

Gebet:
Ich weiß nicht, worum ich bitten soll. Lass das, was von dir in mir wohnt, die richtigen Worte finden.

🕊🕊🕊

Ja, das Leben und die Schöpfung ist ein Wunderwerk. Ein Wunder ist es auch das Gott sich so demütigt und in unseren Herzen wohnt und wohnen will mit seinem Geist. Wir als Mensch sind Teilhaft an seiner Schöpfung und wir haben es sogar noch besser als der Baum oder die Blume - denn Gott wohnt in unserem Herzen mit seiner Herrlichkeit

Danke Vater, das du in meinem Herzen wohnst mit deiner Liebe. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen