Mittwoch, 21. Juni 2017

Ich bin da

Gedanken:
Christus spricht: Jetzt habt ihr alles, was ihr braucht, um das Leben in Fülle zu empfangen und weiterzuschenken. Denn jetzt bin ich bei euch - so wie alle Tage.
Dr. Gerhard Feige, Bischof von Magdeburg

Gebet:
Schenke uns deine Samen und lass sie uns ausstreuen in alle Welt, damit Früchte wachsen, die nähren und die der Gerechtigkeit dienen.

Alles was wir brauchen um das Leben in Fülle zu empfangen und weiterzuschenken ist : Jesus und seine Liebe. Sei es in der hl. Eucharistie, im Gebet, im zwiegespräch oder Segen, ja auch wenn wir mit Jesus schimpfen und klagen ist er da und liebt uns. "Siehe ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende." Matt. 28, 20

Danke Jesus das du bei mir bist alle Tage mit deiner Liebe. Amen 

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen