Samstag, 3. Juni 2017

Lebendig und 1-jähriges Jubiläum

Gedanken:
Warum nimmt Paulus das auf sich? Doch wohl, weil Jesus für ihn eine lebendige Wirklichkeit ist und zwar nicht nur in seinen Werken, wie das bei einem Komponisten oder Schriftsteller der Fall sein kann, sondern als Person; um es mit dem Wort von Papst Franziskus zu sagen: „Der Auferstandene lebt wirklich.“
Dr. Felix Genn, Bischof von Münster

Gebet:
Wie oft, Herr, ist die Sorge größer als der Mut zu reden. Wie oft, Herr, fehlen uns die Worte für das, was uns wirklich bewegt. Wie oft, Herr, sind wir blind für das, was wesentlich ist. Lass uns heute Mut und Worte finden und öffne uns Augen und Herzen.

🕊🕊🕊

Um in der Welt wirken zu können müssen wir "lebendig" sein. Jesus möchte durch uns lebendig seine Liebe weitergeben. Wir sind Werkzeuge seiner Liebe, die er durch uns anderen schenken möchte. Darum lasst uns unsere Herzen öffnen ,  damit er durch uns wirken kann; damit der Auferstandene LEBEN kann , durch uns. 

Jesus, öffne mein Herz und mache mich zu einem Werkzeug deiner Liebe. Amen

Jesus segne und schütze euch +++



1-jähriges Jubiläum der Gruppe

an dieser Stelle ein herzlichstes DANKESCHÖN an den hl. Geist (ganz besonders freu ich mich das es fast direkt auf Pfingsten, das Fest des hl. Geistes fällt) der täglich so treu hinter mir steht , sind/waren die Gedanken auch oft noch so schwer und dem auch dann IMMER was einfällt ❤🕊❤
 
Vergelts Gott auch an euch allen fürs lesen und dabei sein und hoffe ihr bleibt es. Werbung gerne erlaubt, Rückmeldungen bitte privat an mich. Vergelts Gott 👍😗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen