Dienstag, 27. Juni 2017

ZEUGNIS


Gedanken:
Habt die Barmherzigkeit Gottes vor Augen und ändert euer Leben. Seht, wer seine Zeit in der Liebe Gottes verbringt, dem geschieht allzeit wohl!
Hl. Nikolaus von Flüe

Gebet:
Dir, o Gott, befehlen wir unser Tun und Lassen, unser Handel und Wandel, unser Leben und Sterben. Lass uns hier in deiner Gnade leben und dort in der Gemeinschaft der Heiligen dich ewig loben und ehren.
Petrus Canisius SJ

🕊🕊🕊

Weil Gott dich über alles liebt hat er nur Liebe, Gnade , Segen und Barmherzigkeit für dich. Wer die Liebe Gottes annimmt wird jederzeit Gottes Schutz und Hilfe erfahren.

So auch ich gestern als ich hochätzendes pures Chlor- und Sauerstoffgemisch einatmete und bis in die Lunge ging, ich dann fast umgekippt bin und ich war alleine zu Hause, wäre das Gebet und Segen meiner Freunde durch Jesus und Kraft des Herrn nicht gewesen so das ich es bis zum Arzt schaffte, innerhalb weniger Minuten stabilisierte sich mein Kreislauf das selbst ich ganz gestaunt habe und jetzt geht es mir wieder gut !!! Das hat mir persönlich wieder gezeigt wie sehr Gott seine Kinder liebt und wie sehr seine Kinder die ihn lieben unter seinem Schutz stehen !!!

Danke mein liebster Vater , gepriesen bist du in Ewigkeit , hochgelobt und gebenedeit!!! Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen