Samstag, 29. Juli 2017

Freundschaft

Gedanken:
Maria, Marta und Lazarus sind in Freundschaft mit Jesus verbunden. Marta vertraut Jesus auch im Angesicht des Todes. Sie spürt, dass er den Vater wirklich um alles bitten kann. Durch Jesus sind auch wir mit der Quelle allen Lebens verbunden.
Sr. Mechthild Brömel OCD

Gebet:
Auferstandener Jesus, du offenbarst uns den Gott des Lebens. Du bist immer bei uns und in uns. Führe uns zur Quelle des Lebens.
Sr. Mechthild Brömel OCD

Mit Jesus verbunden zu sein ist die schönste Freundschaft. Er ist die Quelle der Erlösung und die Tür zum ewigen Leben. Ihm dürfen wir blind unser Herz und alles was uns bewegt anvertrauen, doch auch wenn wir mal keine erhörung finden können wir sicher sein das Gott dafür etwas viel größeres hat für uns.

Jesus, bewahre meine Freundschaft zwischen dir und mir, damit uns nichts trennen kann, denn ich liebe dich. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen