Donnerstag, 20. Juli 2017

Paradies

Gedanken:
Gottes Angebot: Ich bin da für dich, aber kehre um. Das ist Erlösung. Denn dann wird die Zukunft prachtvoll. Wie ein zweiter Garten Eden in unserem Herzen. Blühend, lebensfroh und in Fülle. Das ist das Paradies.
Armin Haiderer

Gebet:
Du, Gott, bist da, uns nah, wo wir dich anrufen, wo wir leben, glücklich und traurig sind. Lass uns dein heilendes Wort hören.

🕊🕊🕊

Gott ist immer für uns da, doch wünscht er sich von uns das wir zu ihm immer wieder zurück kehren und unsere sünden bereuen und in der hl  beichte bekennen, denn mit reinem Herzen kann er uns ein Paradies im Herzen schenken das mit Frieden und Liebe erfüllt ist, wie eine duftende Blumenwiese mit schmetterlingen.

Danke Vater, das du mir das Paradies schon auf Erden schenken möchtest. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen