Donnerstag, 27. Juli 2017

Sanftmut

Gedanken:
Der Christ ist nicht gewalttätig, sondern stark. Und welche Kraft ist das? Die der Sanftmut, die Kraft der Sanftmut, die Kraft der Liebe.
Papst Franziskus

Gebet:
Sieh meine Augen, Gott, und meine Ohren. Lass mich hören, was wesentlich ist, und sehen, wo ich nötig bin. Lass mich das Heilsame erlauschen und das Schöne bestaunen. Schenke mir darin deine Kraft.

Es wäre schlimm wenn wir den den wir lieben eine patschen weil wir ihn lieben. Wer wirklich liebt ist sanftmütig, hat ein Herz das voll Güte und liebe ist. Diese Liebe und Sanftmut ist Gott. Er selbst legt diese Liebe in unser Herz. SEINE Liebe ist die Kraft.

Danke Vater, das du mein Herz mit  deiner sanftmütige Liebe erfüllst damit ich die Kraft habe sie anderen Menschen zu bringen. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen