Mittwoch, 5. Juli 2017

Überraschungen

Gedanken:
Gott ist ein Gott der Überraschungen. Verschließen wir uns nicht dem Neuen, das Gott in unser Leben bringen möchte.
Nach Papst Franziskus

Gebet:
In dieser Zeit voller Krisen und Überraschungen, voller Rückschläge und Aufbrüche, voller Verrat und Vertrauen brauchen wir mehr als nur ein gutes Wort. Halte uns fest und geh mit.

Gott weiss ganz genau was wir brauchen noch bevor wir es selbst wissen. Er möchte uns mit positiven Überraschungen das Leben versüßen. Haben wir das nötige Vertrauen und öffnen wir unsere Herzen damit er uns führen kann und danken wir Gott für die unerwartet geschenkten Ereignisse in unserem Leben und Hilfen die wir bekommen  von ihm.

Danke Vater, das du mein Leben voll von Überraschungen schmückst. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen