Freitag, 11. August 2017

Schicksal

Gedanken:
Nimm dein Schicksal an - es ist der Weg Gottes zu deiner Seele.
Jüdisches Sprichwort

Gebet:
Lass uns erkennen, Herr, was zum Frieden dient, und lass uns das Leben annehmen wie es ist - und doch auch tun, was nötig ist.

🕊🕊🕊

Ein Schicksalschlag geschieht nicht ohne das es Gott zulässt, wir haben hier keinen Einfluss, z. B. Den plötzlichen Tod eines nahestehenden Menschen. Doch kann auch dieser zu dem Heilsplan Gottes gehören. Wichtig ist Gott deshalb nicht weg zu stoßen sondern nehmen wir das Kreuz egal wie schwer das Leid ist, gemeinsam mit Jesus, der immer bei uns ist und alles mit uns trägt. So finden wir Frieden für die Seele, mit Gott.

Herr, hilf mir alles anzunehmen, so wie du es willst. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen