Samstag, 19. August 2017

Überall

Gedanken:
Gott ist überall zu finden. Am Morgen grüßt er mich im grünen Zweig an meinem Fenster. In der Hitze des Mittags atme ich heilige Stille. Am Abend singt eine verspätete Amsel ihr Lied. Gott ist überall zu finden und in all meinem Tun findet er mich.
BR

Gebet:
Ich möchte mich ganz in deine Barmherzigkeit umwandeln, um so ein lebendiges Abbild von dir zu sein, o Herr.
Maria Faustina Kowalska, Mystikerin

Wenn wir Augen und Herz öffnen finden wir Gott und seine Liebe überall. Hör wie die Vögel Gott preisen  wenn sie singen, spür die Hand Gottes die dich streichelt wenn der Wind dir die Frisur schick macht, nimm die Ruhe wahr in der Gott gegenwärtig ist, schau die Farben der Blumen und rieche das Parfum der Schöpfung Gottes. So wird das Leben zu einem wunderschönen Gebet wo DU dich von IHM finden lässt.

Vater, öffne mir Augen, Ohren und Herz das ich immer deine wunderbare Schöpfung erkenne und dich darin anbete. Amen.

Seid in Jesus behütet und gesegnet +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen