Mittwoch, 6. September 2017

Gottes Hand

Gedanken:
Doch ich strecke meine Hände nach Gott aus, um wie eine Feder, die ohne Schwerkraft im Wind treibt, von ihm getragen zu werden.
Hildegard von Bingen, Klostergründerin, Mystikerin

Gebet:
Wenn wir das Schöne nicht in uns tragen, so finden wir es nicht. So lass uns auf unserer Lebensreise durch die Welt das Schöne und Gute suchen und finden, das du in uns hineingelegt hast.
Nach Ralph Waldo Emerson, Philosoph, Autor

Gott trägt uns immer in seiner Hand, auch wenn es in unserem Leben stürmt, aus Eimer schüttet, schneit oder hagelt. Wir sind immer geschützt und in seiner liebenden Vaterhand geborgen. Sehen wir uns selbst als Feder die so sacht wie eine Wolke schwebt und nur sanft auf Gottes Hand landen kann.

Danke lieber Vater das ich immer in deiner liebenden Vaterhand geborgen bin. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen