Samstag, 11. November 2017

Ohne Maske

Gedanken:
Göttliche Entlastung: Keine Maske mehr nötig, kein Verstecken. Mein Herz wird gesehen, was mich umtreibt, worunter ich leide, was mich freut. Niemand muss mehr dem anderen etwas vormachen. Alles Wesentliche ist bekannt.
BR

Gebet:
Wir schauen, Herr, oft nur auf das, was wir kennen, und halten es für die ganze Wirklichkeit. Öffne unsere Augen für die verborgenen Zeichen deiner Anwesenheit.

Vor Gott können und brauchen wir uns nicht verstecken oder eine Maske aufsetzen.  Er sieht in unser Herz. Es lässt ihn nicht kalt wenn er es verwundet vorfindet, denn er möchte es heilen. Er freut sich mit uns wenn unser Herz sich freut, leidet und weint mit uns wenn es traurig ist, nicht nur in der Kirche, sondern Tag und Nacht. Haben wir Mut und legen die Masken ab, Jesus versteht unser Herz, ganz ohne Worte. 

Jesus, danke das du in mein Herz siehst und das du mich ohne Worte verstehst. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen