Donnerstag, 28. Dezember 2017

Wir sind Teil seiner Schöpfung

Gedanken:
Gott wird Mensch, das adelt uns Menschen. Es macht deutlich, dass in ­jedem von uns auch ein Funke Gottes steckt, etwas Heiliges, etwas, vor dem man Respekt, Achtung und Ehrfurcht haben muss.
Kalle Grundmann

Gebet:
Du Spross aus Isais Wurzel und Bannerzeichen der Völker; Könige verstummen vor dir, zu dir flehen die Völker. Zögere nicht länger, komm und befreie uns.
O-Antiphon

Das was Gott uns allen ins herz gelegt hat ist der Funken seiner unendlichen Liebe, Gott selbst wohnt in uns. Wir sind geliebte Kinder Gottes und Teil seiner grossartigen Schöpfung. Nehmen wir uns so an wie wir sind, denn dadurch das Gott in uns wohnt verdient es Respekt und Ehrfurcht vor seiner Schöpfung

Vater, ich will dich lieben, ehren und Preisen. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen