Freitag, 4. Mai 2018

Kraft der Vergebung

Gedanken:
Wir alle tragen den göttlichen Atem in uns und uns allen will Gott die Kraft zum Frieden und zur Vergebung schenken.
Ingrid Lemberg, Oblatin Benediktinerabtei Neuburg, Heidelberg

Gebet:
Lehre mich, an anderen Menschen unerwartete Talente zu entdecken, und verleihe mir, o Herr, die schöne Gabe, sie auch zu erwÀhnen.
Teresa von Ávila, Mystikerin, Kirchenlehrerin

Gott ist die Liebe und Friede. Ich denke uns allen fiel es schon mal schwer Kompromiss- und bedingungslos zu vergeben. Da Gott in unserem Herzen wohnt schenkt er uns die Kraft und schenkt uns die Liebe und den Frieden des Herzens, wenn wir ihn bitten vergeben zu können. 

Geliebter Vater, schenke mir den Frieden und die Ruhe des Herzens. Amen 

Jesus segne und schĂŒtze euch +++


Wem es hilft findet auf YouTube den Vergebungsrosenkranz auf meinem Kanal Gebete und RosenkrĂ€nze von Birgit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen