Montag, 14. Mai 2018

Segen

Gedanken:
Wer segnet, hinterlässt eine “goldene Spur“, weil er anderen zum Segen wird. Weil seine Worte Heil-Kräfte enthalten. Weil sie – wie Sterne am Himmel – weithin leuchten. Wer segnet, hilft heilen.
P. Adalbert Ludwig Balling CMM

Gebet:
Mehr als das, was wir sagen könnten, entdeckst du in unserer Seele, in ihren Abgründen und in ihren wunderbaren Seiten. Wir breiten unser Herz vor dir aus und bitten: Nimm uns an und hilf uns, in der Liebe zu leben.

Ich erlebe z.B. in meiner Arbeit nicht selten die allergrößten Wunder wenn ich segne, bis hin zu wundersamen Heilungen, kaum zu glauben wie groß die Kraft Gottes ist wenn man als Laie segnet, wie viel größer ist sie doch noch bei Priestern, und wie gerne segne und bet ich für euch täglich, auch an besonderen Orten oder Gebetsnächten. Wer das spürt, indem es ihm z.B. Besser geht oder gut tut seit er bei mir dabei ist, darf gern Rückmeldung geben (in d. Stillen WhatsApp Gruppe bitte privat). 

Segnet um Segen zu erlangen, denn ein Segen sollst du sein der wie ein Stern am Himmel strahlt. Amen 


Jesus segne und beschütze euch +++ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen