Freitag, 13. Juli 2018

Ewigkeit

Gedanken:
Ebenso wie Gott uns einst das Leben geschenkt hat, ohne dass wir irgendetwas dazu tun konnten, wird er uns einst auch ein neues Leben schenken in der Auferstehung. … Und der neue Leib wird nicht mehr vergänglich sein. Es wird keine Krankheit mehr geben, keine Schmerzen und keinen Tod.
Jörg Arndt

Gebet:
Gütiger Gott, an deinem Tisch sind alle Menschen zu Gast. Darauf will auch ich vertrauen.

Gott schenkte dir das irdische Leben weil er dich über alles liebt und dich genau so wie du bist haben wollte. Hätte Gott uns Mitspracherecht gegeben wären wir vermutlich anders ;-). Weil seine Liebe unendlich ist, will er dich auf ewig bei sich haben und sandte seinen Sohn um uns das ewige Leben zu schenken bei IHM , wo nur pure Freude, Friede und Liebe ist

Danke Vater das es nach dem irdischen Leben ein Leben bei dir gibt. Amen  

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten