Freitag, 20. Juli 2018

Geborgen

Gedanken:
Mein Leben aus wachsenden Ringen, ein Lächeln lang, Geschenk. Geborgen in einem, der Antwort weiß. So kann ich gehen.
BR

Gebet:
Du weist mir den Weg, und ich will mich dir öffnen, denn du hast mich geschaffen.
Johannes Chrysostomus, Kirchenlehrer

Geborgen in Gott, das sind wir ein Leben lang bis wir Gott gegenüber stehen und er uns in seine Vaterarme schließt. ER, der uns das Leben schenkte, auch wenn dies so manches mal nicht einfach ist. Am Ende dürfen wir mit einem dankendem Lächeln von der Erde gehen, denn wir dürfen dann zu dem, der uns über alles liebt und wo nur noch Liebe, Freude und Frieden ist 

Vater, mit einem Lächeln will ich eines Tages in deine Arme laufen, dankbar für alles was du mir geschenkt hast. Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen