Samstag, 7. Juli 2018

Immer da

Gedanken:
Gottes Gegenwart inmitten der Menschen, das ist auch heute Grund zur Freude. Angst macht eng und lähmt. Darum gilt die Aufforderung: “FĂĽrchte dich nicht …“ Nimm dein Leben wieder selbst in die Hand, Gott ist an deiner Seite, um dir dabei zu helfen.
Sr. Maria Andrea Stratmann SMMP

Gebet:
Wir sind dein Garten, Gott, ein Garten der wachsen darf, angelegt in Liebe. Lass uns als die blĂĽhen und Frucht bringen, als die du uns gewollt hast.

Ohne Gott wäre die Welt traurig und leer. Matthäus 28,20: "FĂĽrchte dich nicht, denn ich bin bei dir alle Tage bis zum Ende der Welt." So dĂĽrfen wir durch sein Licht und seine Freude mit IHM gemeinsam unsere Aufgaben und Standespflichten erledigen, denn ER ist IMMER an deiner Seite und hilft dir 

Danke Vater, das du immer an meiner Seite bist um mir zu helfen. Amen 

Jesus segne und schĂĽtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen