Montag, 27. August 2018

Weg, Wahrheit, Leben

Gedanken:
Liebe ist Leben; das Grundgesetz von beiden ist Wahrheit.
Franz Grillparzer, Schriftsteller

Gebet:
Deine Liebe, Gott, ist die Erfüllung der Gerechtigkeit. In ihr finden wir eine Wahrheit, die uns verändert. Schenke uns dafür die nötige Weisheit und Kraft.

Jesus sagt in Johannes 14,6: „ich bin der WEG, die WAHRHEIT und das LEBEN“. Wahrheit ist oft nicht einfach doch erlebe ich es immer wieder neu wenn ich in schweren Situationen wo es richtigen Ă„rger geben kann die Wahrheit sage und ehrlich bin das Gott so was von hinter mir steht das ich nur staunen kann. Die WAHRHEIT ist der WEG zur Liebe und zum LEBEN. 

Danke Jesus das du mir den Weg vorausgehst und mir den Mut zur Wahrheit schenkst. Amen 


Jesus segne und schĂĽtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen