Montag, 3. September 2018

Der Herr ist dein Hirte

Gedanken:
Alle Bücher, die ich gelesen habe, haben mir den Trost nicht gegeben, den mir dies Wort der Bibel gab: “Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln“.
Immanuel Kant, Philosoph

Gebet:
Mein Gott, in allem, was ich bin und habe, habe ich doch nichts außer dir. Woher ich komme und wohin ich gehe, ist ungewiss, aber ich gehe durch deine Kraft.

Der Herr ist dein Hirte, ER sorgt für dich. Er tränkt dich wenn du durstig bist, er erquickt dich wenn du traurig bist. Er gibt dir SEINEN LEIB verwandelt in Brot um Dich zu sättigen und schenkt dir seine Liebe und sein Heil. Preisen wir Gott für den Hirten der sich IMMER um seine Schafe sorgt 

DANKE Jesus das du mein guter Hirte bist. Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen