Freitag, 16. November 2018

Liebe Gottes

Gedanken:
Die Liebe ist die Erfahrung, die uns heute Gott am nächsten bringt. Wir alle haben Gott noch nicht gesehen, aber in den vielfältigen Formen der Liebe erfahren, wer Gott ist.
Prof. Dr. Thomas Erne, Theologe und Autor

Gebet:
Gib mir die Gnade der Liebe in allem, was ich tue. Lass mich den anderen nicht durch Mitleid entehren. Gib mir die Gnade deiner Liebe, die den anderen auf Augenhöhe ansieht und ihm so zur Seite steht.

Gott liebte dich schon bevor es die Erde überhaupt gab. Die Liebe Gottes können wir erfahren wenn wir unser Herz öffnen und Gott suchen. Wir können sie auf verschiedene Weise erfahren. Manche spüren sie im Herzen, Gebetserhörungen, Hilfe von oben, .... all das ist die unendliche LIEBE des himmlischen Vaters, bei dem wir eines Tages die Ewigkeit verbringen. 

Danke Vater, für deine Liebe. Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten