Freitag, 18. Januar 2019

Alle Tage

Gedanken:
Das gute Worte: Steh auf. Geh. Lächle so wie immer. Reich mir deine Hand, ich wärme sie. Geh nicht, noch nicht. Ich bin da. Das gute Wort sagen und gesagt bekommen. Heute.
BR

Gebet:
Herr, gib uns den Mut, auf dein Wort hin aufzustehen und dorthin zu gehen, wo wir Heimat finden.

Jedes liebe Wort, eine Hand die dich hält ist eine Umarmung im Herzen für beide Seiten. Reich Jesus deine Hand, er wärmt deine Seele und dein Herz. Er liebt dich wie kein anderer und deshalb lächle und strahle es aus deinem Herzen heraus und deine Seele wird seine Liebe allen verkünden. Egal wo wir hingehen, eines ist klar: „siehe, ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende der Welt“ Matthäus 28,20

Danke Jesus, das du mit mir bist bis zum Ende der Welt. Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten