Donnerstag, 10. Januar 2019

Gott liebt die Welt

Gedanken:
Gott liebt diese Welt, und wir sind sein Eigen. Wohin er uns stellt, sollen wir es zeigen: Gott liebt diese Welt! 
Walter Schulz, Theologe, Kirchenlieddichter

Gebet:
Lass uns einander in Offenheit begegnen, liebender Gott, mit weit ausgebreiteten Armen, die den anderen freundlich umfangen und segnen.

Gott liebt diese Welt und du bist SEIN. Bereits vor der Erschaffung der Welt liebte und kannte er die Erde und jeden einzelnen Menschen. Wir als Christen sind aufgerufen diese Liebe wo wir auch sind zu verbreiten, aber auch seine wunderschöne Schöpfung in der Natur zu achten und zu bewahren,  damit wir allen Menschen sagen und zeigen können: Gott LIEBT diese Welt! 

Gott, du liebst die Welt und auch mich, allen Menschen will ich deine Liebe zeigen. Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten