Samstag, 5. Januar 2019

Tu es mit Liebe

Gedanken:
Was am meisten Liebe in euch weckt, das tut. 
Teresa von Ávila OCD, Mystikerin, Kirchenlehrerin

Gebet:
Hilf mir, dass ich heute gerade auf das sehe, was mir mit meinen Möglichkeiten gegeben ist. Wecke mich auf, wenn ich mich in der Unruhe und Hetze des Tages verliere. Mach mich gelassen und freundlich jedem gegenüber, dem ich heute begegne.

Was bereitet dir am meisten Liebe? Hören wir auf unser Herz. Ist es die Anbetung, beten für andere, hl. Messe, Zeugnis geben, Musik, oder einfach nur Jesus selbst? Dann geh und tu genau das was dein Herz mit liebe erfüllt, geh und tu es, aber immer MIT der Liebe JESUS 

Gemeinsam will ich mit dir tun womit mein Herz am meisten mit Liebe erfüllt ist. Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten