Mittwoch, 9. Januar 2019

Vereinte Herzen

Gedanken:
Liebe ermöglicht unserem Herz, sich zu weiten und alles was uns begegnet, sei es freudig oder schmerzlich, mit unserem Herzen zu umschließen. 
Pyar Troll-Rauch

Gebet:
Schicke mir im rechten Augenblick jemanden, der den Mut hat, mir die Wahrheit in Liebe zu sagen. Antoine de Saint-ExupĂ©ry, Schriftsteller

Wer liebt der umschließt Jesus mit seinem Herzen. Vereint mit ihm ist dann dein Herz bereit fĂŒr alles was kommt und dir im Leben begegnet, ob Freud oder Leid, ob GlĂŒck oder UnglĂŒck. Gemeinsam mit Jesus wird es durch dick und dĂŒnn gehen und nur fĂŒr ihn schlagen 

Jesus, jeder Schlag meines Herzens soll fĂŒr dich nur sein als Beweis meiner Liebe. Amen 


Jesus segne und schĂŒtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen