Donnerstag, 23. Mai 2019

Standhaft

Gedanken:
Habt keine Angst, euer Leben in der Kirche und mit der Kirche aufzubauen! Seid stolz auf die Liebe zu Petrus und zu der ihm anvertrauten Kirche. Lasst euch nicht von jenen täuschen, die Christus in Gegensatz zur Kirche bringen wollen!
Papst Benedikt XVI.

Gebet:
Gott, wo bist du? Ich möchte nah an deinem Herzen lauschen, mit deiner fernsten Nähe mich vertauschen. Else Lasker-Schüler, dt.-jüd. Dichterin

Danken wir Jesus fĂĽr seine unermessliche Liebe und haben wir den Mut den Glauben weiterzutragen. Römer 12,11-12 „ Lasst nicht nach in eurem Eifer, lasst euch vom Geist entflammen und dient dem Herrn! Freut euch in der Hoffnung, seid geduldig in der Bedrängnis, beharrlich im Gebet!“. Lassen wir uns durch nichts und niemanden irreleiten.

Jesus, lass mich immer fest und treu zu meinem Glauben stehen und bekennen. Amen

Jesus segne und behĂĽte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen