Samstag, 20. Juli 2019

Wahrheit

Gedanken:
Lasst uns tapfer fleißig sein und fröhlich hoffnungsvoll. Unsre Sache muss guten Fortgang haben, die Wahrheit muss gewinnen, denn der Herr ist mit denen, die mit ihm sind.
Charles H. Spurgeon, Prediger

Gebet:
Wir danken dir, der du uns nahe kommst mit deinem Erbarmen. Du forderst uns heraus durch deine Ferne.

Geben wir nicht auf voll Hoffnung, fröhlich und stetig den Glauben zu verkünden, damit die Wahrheit, Gottes Wort, in die Welt getragen wird. Dabei haben wir den besten Begleiter den wir bekommen können, den Herrn selbst, der uns immer zur Seite steht und uns an der Hand nimmt. Josua 1,9: „Habe ich dir nicht befohlen: Sei mutig und stark? Fürchte dich also nicht und hab keine Angst; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir überall, wo du unterwegs bist.“

Vater, lass mich an deiner Hand nie müde werden deine Wahrheit zu verkünden. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten