Freitag, 20. Dezember 2019

Bereit

Gedanken:
Maria, Frau der Entscheidung, erleuchte unseren Verstand und unser Herz, damit wir dem Wort deines Sohnes Jesus ohne Zögern zu gehorchen wissen.
Papst Franziskus

Gebet:
Blicke du, o Königin des Friedens, voll Zärtlichkeit auf alle deine Kinder, die von Gewalt, Krieg und Verfolgungen niedergedrückt werden und auf der Suche nach einer brüderlicheren Welt sind!
Papst Benedikt XVI.

Jesus, Maria und Josef waren Gott gehorsam. Gehorsam und ohne zögern auch wenn sie viel Leid erfahren haben, gaben sie ihr ja zu Gott und vertrauten seinem Wort, um die Menschen zu retten durch Jesus. Bitten wir die Muttergottes das auch wir unser Herz bereit machen für SEIN JA.

Mutter, du hast Gott dein JA von Beginn an gegeben, hilf uns unser Herz zu öffnen und wie du für Jesus zu bereiten. Amen

Jesus segne und behüte euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar posten