Montag, 2. Dezember 2019

Nie allein

Gedanken:
Es gibt sie, die Engel des Lichtes, Frauen, Männer und Kinder, die Segen bringen in das Dunkel und die Nächte unserer Tage. – Wir wären bedeutend ärmer ohne sie.
Paul Weismantel, Seelsorger

Gebet:
Zünde ein Feuer in uns an, das Wärme ausstrahlt, die nicht nur für das eigene Leben reicht. Lass das Leben in uns pulsieren, sodass es nicht nur in uns selbst Bewegung gibt, sondern wir miteinander Neues gestalten.

Es gibt sie wahrhaft, unsre Schutzengel die immer bei uns sind, Freunde die für uns da sind, Seelsorger die uns beistehen in Trauer und Nöten, die uns helfen den Blick auf Jesus zu richten. Danken wir Gott, das wir nie alleine sind.

Danke Jesus, das du uns Menschen schickst damit wir nicht alleine sind. Amen

Jesus segne und schütze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar posten