Donnerstag, 9. Januar 2020

Auf Gott verlassen

Gedanken:
Auch ich darf dem Versprechen trauen: Gott ist immer fĂŒr mich da. Diese Zusage kann mein Leben wesentlich erleichtern, da ich mich auf jemanden stĂŒtze, der mich atmen lĂ€sst und mir die Gewissheit schenkt: Ich muss nicht alles selbst machen.
Sr. Teresa Schmid OVM

Gebet:
Du, Gott, sagst uns immer wieder: Darum, weil ich euch begegne und befreie, darum werdet ihr gewiss den Weg gehen, der gut fĂŒr euch ist. FĂŒrchtet euch nicht. Wir bitten: Hilf uns vertrauen.

Wie aussichtslos wĂ€ren doch manche FĂ€lle ohne Gott. Wir wĂŒssten oft nicht mehr weiter. Gott aber ist immer fĂŒr dich da, auf ihn dĂŒrfen wir uns stĂŒtzen und ihn um Hilfe bitten. Mit Gott können wir durchatmen, denn er kĂŒmmert sich um uns und um unsre Sorgen, so wie es das Beste ist fĂŒr uns, wenn es auch vielleicht anders ausgeht als gewĂŒnscht, aber am Ende ist es IMMER gut.

Danke Vater, das ich immer auf dich zÀhlen kann. Amen

Jesus segne und behĂŒte euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen