Samstag, 14. März 2020

Vertrauen

Gedanken:
Glauben heißt vertrauen und zugleich die Unbegreiflichkeit Gottes, seine Nähe und seine Ferne aushalten, auf wunderbare Taten hoffen und diese auch erbitten, ja geradezu einfordern. Ein Leben lang.
BR

Gebet:
Lass uns gelassen sein und bleiben, in allem, was es heute zu tun gilt. Lass uns singen und fröhlich sein, egal, was uns heute begegnet. Dein Segen wird in uns neu. Du lässt uns nicht allein. Keinen von uns.

Glauben und vertrauen auch wir fest auf den Herrn und bitten wir doch mal  jetzt  gemeinsam das die Pandemie endlich ein Ende nimmt. Gott ist da, ob wir ihn und seine Macht spüren oder nicht. Hoffen und beten wir gemeinsam um  SEINE Hilfe, seinen Schutz und Heil in dieser bitteren, furchtbaren Zeit, das unser Vertrauen und Glaube die Angst der Menschen besiegt. Hoffen wir auf Gott

Geliebter Vater, ich glaube an deine Macht und Nähe, schenke uns deine Hilfe, deinen Schutz und dein Heil. Amen

Jesus segne und behüte euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen