Dienstag, 26. Mai 2020

Geliebt

Gedanken:
Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder. 
Franz von Assisi, Ordensgründer

Gebet:
Alle Menschen sind deine Geschöpfe. Lass uns keinen Unterschied machen, nicht werten oder ausgrenzen. In deine Hände befehlen wir uns alle, Menschen, die uns nahestehen, und Menschen, von denen wir nie etwas erfahren werden.

Jeder von uns ist vom himmlischen Vater geliebt, gewollt und erschaffen, jeder von uns stammt von Gottes Gnade und Liebe, wodurch wir alle Geschwister und eine grosse Familie sind. Niemand wird vernachlässigt, Gott liebt DICH als SEIN KIND, sei wie bist!

Danke geliebter Vater, das du alle Menschen gleich liebst und niemand bevorzugst oder vernachlässigt. Amen

Jesus segne und behüte euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen