Samstag, 20. Juni 2020

Wertvoll Matth. 6, 26


Matthäus 6, 26:

„Seht euch die Vögel des Himmels an: Sie säen nicht, sie ernten nicht und sammeln keine Vorräte in Scheunen; euer himmlischer Vater ernährt sie. Seid ihr nicht viel mehr wert als sie?“ 


Gebet:

Wir haben einen Namen bei dir. Jeder von uns. Du sprichst uns an. Und auch wir kennen deinen Namen, Gott. Du bleibst nicht verborgen. Danke, dass wir in dir geborgen sein dürfen.


Wenn der Vogel Gott schon so wertvoll ist das er rundum für ihn sorgt, wie viel mehr dann doch wir, seine Kinder. Auch für DICH sorgt der himmlische Vater, ER lässt dich nicht im Stich. Vertrauen wir seiner Liebe zu uns. „All eure Sorge werfet auf ihn denn ER sorgt für euch“ 1. Petrus 5,7


Danke Vater, das du dich immer um mich sorgst und ich dir vertrauen kann das du mich nicht fallen lässt. Amen 


Jesus segne und schütze euch +++



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen