Mittwoch, 1. Juli 2020

Wort (Mt 8,32)


Matth. 8, 32

„Und er sagte zu ihnen: Weg mit euch! Die aber fuhren aus und in die Schweine hinein. Und siehe, die ganze Herde stürmte den Abhang hinab in den See und kam in den Fluten um.“


Gebet:

Wie könnten wir traurig sein, Gott, wenn du bei uns bist? Wir fragen - und wir zweifeln. Zu viele spüren deine Nähe zu selten, sagen wir. Schenke uns den Mut zur Lebensfreude! Lehre uns, auf deine Nähe zu vertrauen.


Glauben wir an die Macht Jesu, ein Wort von ihm genügt und alles gehorcht. Er vertreibt die Angst, das böse, den Sturm, die Krankheit. Bitten wir Jesus das er auch zu uns ein Wort spricht um uns zu heilen oder zu befreien


Herr, sprich nur ein Wort und alles gehorcht dir. Amen 


Jesus segne und behüte euch +++



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen