Dienstag, 4. Mai 2021

Joh 14, 27

 


Joh 14, 27

„Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch; nicht, wie die Welt ihn gibt, gebe ich ihn euch. Euer Herz beunruhige sich nicht und verzage nicht.“


Gebet:

Zu allen Menschen, Gott, sendest du uns. Aber der Weg ist weit, und es sind so viele! Lass mich dennoch Aufbruch wagen, einen Aufbruch, der mir gelingen kann.


Bitten wir Jesus das er uns diesen, SEINEN Frieden schenkt. „Euer Herz beunruhige sich nicht und verzage nicht!“ mit dieser Zusage die uns Jesus macht möchte er unser Herz ganz in Frieden erfüllen, denn ER verspricht uns den Frieden des Herzens, den Frieden für unsere Seele. In SEINEM Frieden muss alle Angst weichen, denn ER ist die Hoffnung. Joh 16, 33: „Dies habe ich zu euch gesagt, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt seid ihr in Bedrängnis; aber habt Mut: Ich habe die Welt besiegt“


Jesus, schenke mir DEINEN Frieden, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen