Montag, 3. Mai 2021

Joh 14, 6

 


Joh 14, 6: 

„Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben“


Gebet:

Heiliger Geist beseele mich, Gottes Liebe verzehre mich. Den Weg der Wahrheit führe mich.

Mirjam von Abellin, palästin. Mystikerin


Jesus zeigt uns den Weg zum Vater, zur ewigen Herrlichkeit mit ihm in Ewigkeit, ER geht voran und zeigt uns wie wir leben sollen. Jesus ist die Wahrheit, ER lädt uns ein das zu leben und weiterzugeben was die Wahrheit ist: Der himmlische VATER LIEBT DICH und DU bist SEIN GELIEBTES KIND! Jesus ist das LEBEN, durch seinen Tod bist DU frei, durch seinen Tod schenkt er DIR das Leben, das EWIGE Leben 


Jesus, nimm mich an deine Hand damit ich den Weg nicht verlasse, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen